Gartenrundgang 2 / 2015

Heute bei leichtem Regen – der inzwischen mehr geworden ist – habe ich die wenigen schon vorhandenen Blümchen fotografiert. Bei der Baumpaeonie kann man jetzt schon die Knospen sehen. Insgesamt 10 konnte ich zählen.

Der Kräh-gor wird immer schöner und stattlicher. Er bemüht sich redlich, das Chefhuhn zu dominieren. Obwohl er erst 4 Monate alt ist …😉  Kräh-gor und seine Schwesterhenne Peny sind ein richtiges Dream-Team. Immer dicht beisammen.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gartenrundgang 2 / 2015

  1. Silvi'K schreibt:

    Ja, der Frühling lässt Grüßen, du hast ihn wirklich wunderschön eingefangen, trotz Regen! Liebe Grüße von Silvi‘

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s