„NIKLAS“

War ja mächtig was los in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Was haben wir dumm geschaut – der Hund und ich – als wir am Morgen in den Garten kamen! Den Rosenbogen mitsamt der Kletterrose hat’s zerlegt!  Und dabei hatten wir noch Glück, so wie das gestürmt hat …

001

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, fotologisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „NIKLAS“

  1. Silvi'K schreibt:

    Ich meine das mit dem „Niklas“ gefällt mir natürlich nicht! Aber die Anteilnahme deines Hundes! Meiner mag Rosen leider auch sehr, ich brauche keinen Sturm. Meine Luna frisst mir regelmäßig alle Triebe ab. Frohe Ostern wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s