Oldie

Noch kurz bevor der Osterhase kommt, eine Tag nach seinem Gitarren-Kollegen Eric Clapton, haben wir den 70. Geburtstag von meinem Oldie gefeiert!

Der Geburtstagkuchen von unseren Mädels konnte richtig Musik machen.😉

004

Die Geburtstagstorte der „Adoptivtochter“ allerdings war der Hammer! Eine Saar-Pfalz-Torte. Lioner (Saar) und Saumagen (Pfalz). Ganz nach den Vorlieben vom Oldie!🙂

017

Manchmal kann ich gar nicht glauben, daß schon sooo viele Jahre vergangen sind. Er ist immer noch mit Leib und Seele Musiker und wird es hoffentlich noch einige Jahre sein!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oldie

  1. Silvi'K schreibt:

    Alles, alles Liebe an deinen „Oldie“! Und die Torten mh, da würd‘ ich gerne mit naschen. Frohe Ostern und liebe Grüßen!

Schreibe einen Kommentar

