Neues von Kräh-gor

Jetzt ist er der sprichwörtliche „Hahn im Korb“!

018

Der zweite Hahn hat dank dem Tierschutzverein Kusel ein (hoffentlich gutes) Plätzchen mit vielen netten Damen bekommen. Und das dritte Hähnchen ist ja dieses etwas behinderte Huhn, das darf vorerst noch bleiben.

015

Kräh-gor ist sehr fürsorglich, zeigt seiner Lady immer wo die besten Häppchen sind. Das Krähen kann er nun richtig. Dabei ist er zum Glück nicht übermässig laut. Und Treten übt er auch fleissig und soweit ich das sehen, mit zunehmendem Erfolg!😉

016

Hach, was isser scheen!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s