Diebstahl

Am Wochenende waren die Kirschen reif. Endlich!

Wir hatten aber – wegen anderer Termine –  keine Zeit zum Ernten, weswegen mein Oldie heute loszog.

Vor Wut schäumend kam er alsbald wieder zurück! Keine einzige Kirsche war mehr auf dem Baum!! Alles abgeerntet! Bis in die oberste Spitze!

Es wird immer schlimmer! Ob das nun die Kirschen oder im Herbst die Äpfel und Birnen sind … es wird alles geklaut!

Ich wünsche dem Dieb, daß er eine Woche mächtig die Scheiss bekommt!!

HEX … HEX

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Diebstahl

  1. Spottdrossel schreibt:

    So eine Sauerei! Hier hatten sie letztens einen Bericht im Fernsehen über das Problem, die Leute werden immer dreister. Und daß in den Idylle-Fachzeitschriften von ahnungslosen, romantischen Stadtmenschen so Webseiten wie „Mundraub“ auch noch gelobt werden, macht die Sache auch nicht gerade besser😦 .
    Ob es helfen würde, ein Schild mit Aufschrift „Sponsored by Monsanto“ an den Baum zu hängen? Dann haben die Ratten vielleicht Bedenken, das Obst zu essen.

  2. zauberhexe schreibt:

    Naja, wenn ein Baum komplett abgeerntet wird, kann von Mundraub keine Rede mehr sein! Da muss man sich vorbereiten, z.B. Korb und Leiter mitbringen.
    Und derjenige hat sich bestimmt den Baumbestand angeschaut und kommt in der Zwetschgen- und Apfelzeit wieder …😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s