…. schlimmer geht immer!

Gibt es etwas schlimmeres als Zahnarzt??

Noch vor einem halben Jahr hätte ich gesagt: nein, gibt es nicht.
Jetzt weiß ich, schlimmer geht immer!

Seit einem Jahr bin ich bei einer Podologin, zur medizinischen Fusspflege. Der Nagel am linken großen Zeh wächst immer wieder ins Fleisch und rollt sich dabei. Sehr schmerzhaft. Die Podologin versucht ihn zu entfernen, was nur bedingt funktioniert. Ein Teil ist so tief im Fleisch, daß ich vor Schmerzen bei der Behandlung schreie. Aber sie bohrt … bzw. stochert ja auch ohne Betäubung (anders wie der Zahnarzt) nach dem Bösewicht.

Gestern war Termin und mit einer blutenden, pochenden Zehe bin ich aus der Praxis. Heute ist wieder alles gut … bis zur nächsten Behandlung im Juli.

Vor dem Zahnarzttermin nächste Woche habe ich fast keine Angst mehr ….

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gesundes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

