Monsterschau

Gerade als die Veranstaltung zu Ende war, kam ein Pulk Motorradfahrer mit ganz tollen Maschinen hier an. Zweisitzer-Beiwagen hatte ich bisher noch nicht gesehen.

r 118

Sie waren auf dem Weg vom Bodensee zu einem Bikertreffen in St.Wendel, mussten bei Waldmohr von der Autobahn abfahren und kamen so an unserem Fest vorbei.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monsterschau

  1. hennesthecook schreibt:

    Ich liebe orange … Die Maschinen sieht toll aus🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s