Neuzugang

Vor sechs Wochen kaufte ich neue Hühner, weil es seit einiger Zeit kaum noch Eier von den anderen gibt. Daran hat sich aber bisher nichts geändert. Die Neuen legen noch nicht, obwohl sie beim Kauf angeblich schon legereif waren …

Nun denn, darf ich vorstellen: Klops ihres Zeichens ein Königsberger😉

Schneewittchen vom Stamme der Sussex:

hü 004

und das kleine, arme Lorchen (Grünleger), arm deswegen, weil sie ständig vom Krähgor attackiert wird und nur auf der Flucht vor ihm ist:

Es gibt noch ein viertes Huhn, eine Grünlegerin, weiss mit hellbraunen Sprenkeln. Bisher noch namenlos und so scheu, daß ich sie nicht vor die Kamera bekam …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuzugang

  1. hennesthecook schreibt:

    Oh wie süß🙂
    Darf ich eine böse Frage stellen xD ?

Schreibe einen Kommentar

