schwierig

letitsnow_smal

Die Postkartenaktion „Let it snow“ gestaltet sich schwieriger als erwartet! Bisher konnte ich noch keine Karte mit Schneeflocken finden … Weihnachten bzw. Nikolaus mit Schnee gibt es massig, aber Schneeflocken nicht. Wäre ja auch zu einfach!

So ist das, wenn ich mal eine Aktion mitmachen will … alles arbeitet dagegen!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, projektives abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu schwierig

  1. 2inside4life schreibt:

    Huhu
    Und wenn du selbst eine machst? Ich hätte da einige Ideen. Dunkler Hintergrund und Schneeflocken mit Wolle, Glitzerkleber oder Strukturfarbe auftragen. Oder nettes motiv aus dem Netz ausdrucken ( http://www.bing.com/images/search?q=Postkarte+mit+schneeflocken&id=7F7468094FE64DBCD9D1CD2B9E6BDC67DC12294E&FORM=IQFRBA) und selbst noch verzieren (siehe oben)

    LG melli

  2. zauberhexe schreibt:

    ooch, mit dem Basteln habe ich es nicht so ….😦
    Und nur wegen drei Karten Material kaufen ist auch nicht so doll.

  3. Rose schreibt:

    Mir ging es genauso wie Dir: zigtausend Kartenmotive, aber nix mit Schneeflocken. Selber basteln? Ich? Geht nicht gut. Bin dann in einen Bastelladen gegangen und habe mich beraten lassen. Hat für meine zwei linken Hände sogar recht gut geklappt. Beim ersten Einkauf 5 Karten gekauft (mir sind andere Personen noch eingefallen, denen ich eine Karte schicken möchte) und dann nochmal 4 nachgekauft. Alle schon fertig gebastelt, jetzt kann ich sie auch beschriften, weil ich die Adressen habe.

    Kopf hoch. Wird schon.

    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

