Jetzt ham’wer den Salat!

Am Abend ging ich im Nieselregen zum Treffen der Fotogruppe. Zwei Stunden später, als ich heimging, war alles weiß!

Schnee, Schnee, juchheee

… oder auch nicht. Morgen früh wird das Chaos auf den Strassen ausbrechen, denn wer rechnet denn Ende November mit Schnee??😉

Die Sommerreifenfraktion wird wieder überall auf den Strassen (und in den Gräben!) für Unterhaltung sorgen.

Und ich muss das Fahrrad stehen lassen und zu Fuss zur Arbeit. Habe auch nur Sommerreifen!🙂

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, berufliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s