Sternenfieber

Bei Facebook fand ich die „Bauanleitung“ und es hörte sich ganz einfach an. Ich ging das Material einkaufen und legte los:

IMG-20151203-WA0013

Zwischenzeitlich sind 12 Sterne fertig und für mehr habe ich keinen Platz bzw. Fenster!

IMG-20151203-WA0016

Sogar auf der Arbeit habe ich welche aufgehängt:

IMG-20151204-WA0001

Und heute Abend hatte ich die Idee eine Zackenschere zu benutzen. Sieht auch schön aus, oder?!

IMG-20151204-WA0006

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sternenfieber

  1. Ilse schreibt:

    Hallo,

    die Sterne sind sehr schön geworden, der gezackte Rand passt prima dazu. Diese Anleitung habe ich auch gesehen, muss mir nur noch das passende Material besorgen, dann wird losgelegt.
    Einen schönen zweiten Adventssonntag.

    LG Ilse

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke! Aber aufpassen, das geht sooo einfach, da wird mann süchtig und hat nicht genügend Fenster zum behängen!
    Grüßlis Karin

Schreibe einen Kommentar

