ja ist denn schon Weihnachten?

Nach den vielen Paketen die ich in den vergangenen Wochen angenommen hatte, die aber nie für mich bestimmt waren, kamen heute zwei Päckchen an,die ganz alleine nur für mich sind!! *freu*

Dabei hatte ich garnix bestellt.

Das erste enthielt einen Gewinn. Eine Super-Überraschung!!! Danke, danke, an Frau Nuf … auch für die vielen, kleinen Konfetti-Sternen-Schnipsel die meinen Küchenboden so schön bunt dekorierten!🙂

002

Hoffentlich komme ich an den Festtagen dazu, in die Bücher reinzuschauen!

Das zweite Päckchen sieht verdächtig nach der Schneeflocken-Karten-Aktion von Bea aus. Wobei das dann eine dicke Karte sein muss …

Jedenfalls habe ich es noch nicht geöffnet. Es liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum und wird hl. Abend ausgepackt. Ich freue mich darauf!!

003

Gleichzeitig werde ich dann auch die anderen Karten der „Let it snow“-Aktion auspacken. Bis dahin bleibt es spannend und voller Vorfreude!

005

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, künstlerisches, projektives abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ja ist denn schon Weihnachten?

  1. Frau Tonari schreibt:

    Manchmal bringt der Wichtel eben doch ein wenig mehr als nur eine Karte.😉

  2. zauberhexe schreibt:

    Ich bin noch ein Neuling beim Wichteln, muss anscheinend noch viel lernen!😉

  3. Anette schreibt:

    Du bist aber nicht mein Wichtel😉 Die Karte kam so …
    Aber es wäre mir recht, wenn mein/unser Absender nicht ganz so öffentlich zu sehen wäre.
    Bitte ….
    Liebe Grüße, Anette
    Und – beinahe vergessen – ganz, ganz lieben Dank für deine Schneeflockenpost😉
    Mein Beitrag ist jetzt online …
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/let-it-snow-….4569/

  4. zauberhexe schreibt:

    Oh, entschuldige! Darauf, daß Deine Adresse zu sehen ist, hatte ich garnicht geachtet. Sollte nicht passieren sowas …
    Vielen Dank für die Post, auch wenn Du nicht mein Wichtel bist! Es wird trotzdem erst am 24.ten geöffnet!
    Liebgrüß Karin

  5. Frau Tonari schreibt:

    Und? Geöffnet?

  6. zauberhexe schreibt:

    ja, an hl. Abend! Soooo schön! Vielen herzlichen Dank!
    Grüßlis Karin ❤

Schreibe einen Kommentar

