DAS war Weihnachten!

So schnell ist alles vorbei! Jetzt wird es wieder ruhiger im Haus und ich habe endlich Zeit, mich bei meinen Wichteln für die Schneeflockenpost zu bedanken!

letitsnow_smal

Liebevoll selbstgestaltete Karten, mit Schneeflocken in weiss, gold oder eisblau erreichten mich durch diese Wichtelaktion. Karten mit Gedichten und lieben persönlichen Worten. Ich habe mich über jede sehr gefreut!! Vielen Dank!

Meine Wichtel waren die Frau Kerki,

094 Ute „die Gans Gute“  (mit dem Gedicht Schneeflocken-Romanze innen)

095und Frau Tonari. Diese hat zwar auch eine Karte geschickt, aber noch viel mehr Schneeflocken, weshalb das ganze größer verpackt war.😉

003

Schneeflocken aus Stoff, Lebkuchen, Glas und als Lesezeichen! Was habe ich mich gefreut!! Danke, danke!

006

 

Auch Bea, die Initiatorin dieser Aktion hat Schneeflocken verschickt!

092

Ebenso die Frau Waldspecht, deren Blog einer der ersten war, den ich regelmässig schon seit Jahren lese.

096

Alle Karten hängen am Küchenschrank und wurden über die Feiertage mehrfach bestaunt.

096

Es war erst meine zweite Wichtelaktion und jetzt weiß ich, daß es gerne etwas mehr sein darf …

Es wird nicht meine letzte sein!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, bloginternes, fotologisches, herzliches/liebenswertes, künstlerisches, projektives abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DAS war Weihnachten!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich freue mich, dass Du so wunderbar mit Schneegestöber bedacht wurdest.
    Und ich freue mich, dass Du Dich freust.
    Hat mir Spaß gemacht, für diese Weihnachtsaktion etwas mehr ins Wichtelbriefchen zu legen.

  2. zauberhexe schreibt:

    Nochmals Danke! Es war eine tolle Überraschung! ❤

  3. Bea schreibt:

    Hallo liebe Karin
    ich bin noch gar nicht dazu gekommen, auch bei dir vorbeizuschauen. Aber nun und ich seh, dass du tolle Post bekommen hast und es herrlich zu Weihnachten geschneit hat. Das freut mich – auch zu lesen, dass es dir Spaß gemacht hat🙂
    Ich schick dir liebe Grüße und jetzt schon einen guten Start ins Jahr 2016 – falls wir uns nicht mehr lesen🙂
    Liebe Grüße Beatrice

  4. zauberhexe schreibt:

    Es hat mir so gefallen, daß ich bei der nächsten Aktion vielleicht wieder dabei bin. Danke dafür.
    Dir auch ein gutes neues Jahr.❤
    Grüßlis Karin

Schreibe einen Kommentar

