Ist das Kunst?

jgb 039

… oder kann das weg??

Mehr Fotos vom Spaziergang am Jägersburger Weiher  >>> hier <<<

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ist das Kunst?

  1. Sandra schreibt:

    Hallo Karin,

    Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, also sag ich mal, lass stehen. Ich freue mich, dass du bei Punkt, Punkt, Punkt mitmachen möchtest. Wärst du so lieb und trägst dich noch im Formular ein, ich möchte keinen Teilnehmer vergessen.

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Sandra

  2. zauberhexe schreibt:

    hmm … bin grad blond!😉 Welches Formular? Habe keines gefunden bei dir im Blog.
    Ich werde aber dabei sein!

    Grüßlis Karin

Schreibe einen Kommentar

