Kleine Schwester

Nächsten Samstag ist es soweit: Carlos kommt aus Spanien endlich zu uns!

Er ist einer von fünf Welpen. Nur seine kleine Schwester hat noch keine Familie.

carlotta.jpg

Ist sie nicht wunderschön?! Besonders die hellen Augen!! Ich hätte große Lust sie auch aufzunehmen, aber das geht leider nicht.

Kontakt:  http://www.vergessene-fellnasen.com/

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s