Nacht- und Nebelaktion

003

In einer Nacht (4:30 Uhr war Abfahrt) und Nebel (stellenweise sah man keine 30 Meter weit) Aktion haben wir am Morgen den Carlos abgeholt und in sein neues zu Hause gebracht!

001

Nach 20 Stunden im Transporter war er ganz aufgedreht. Mit vereinten Kräften wurde er ins Sicherheitsgeschirr gesteckt, damit er nicht ausbüxen kann.

008

Er hat erst mal ausgiebig gepullert und geknödelt und ist wie ein Flummi an der Leine rumgehüpft. Dabei hat er immer noch den Kontakt zu seinen Geschwistern gesucht. Seine kleine Schwester kommt auf eine Pflegestelle, sie ist die einzige, die noch keine Familie gefunden hat.

Während der Heimfahrt hat er anfangs laut gejammert und geheult, dann ist er eingeschlafen. Hoffentlich macht ihm die Trennung nicht allzuviel zu schaffen!

Jetzt ist Carlos bei TC, seinem neuen Frauchen und morgen wird er seine Zweitheimat hier bei uns kennenlernen. Bin gespannt, wie er auf die Hühner reagiert. Ob sich da ein kleiner Jäger versteckt?

011

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nacht- und Nebelaktion

  1. Ilse schreibt:

    Hallo Karin,

    das ist schön dass ihr wieder einen neuen Hund bekommt. Ich kann das nur zu gut verstehen, dass es ohne nicht geht. Unser Hund wird nächsten Monat 10 Jahre alt, ich hoffe immer er wird einmal 100, möchte es mir gar nicht vorstellen wie es ist ohne ihn.
    Ich freue mich schon hier über Carlos zu lesen und Fotos zu bestaunen.

    LG Ilse

Schreibe einen Kommentar

