Besuch bei Omma

Gestern war der kleine Spanier erstmalig zwei Stunden ohne sein Frauchen bei mir.

Hat gut  funktioniert.

IMG-20160207-WA0006

Carlos ist sehr wusselig, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Auch muss ich ihn immer im Blick haben, weil er nur Blödsinn macht, z.B. am Tischbein knabbern … den Teppich rupfen … und so’n Zeug eben. Aber er ist stubenrein und das ist doch schon sehr gut!

IMG-20160207-WA0008

Wir haben zusammen Fernseh geschaut. Davon ist er ganz fasziniert!😉

Fressen wollte er bei mir nichts, aber das wird auch noch. Der Hunger treibts irgendwann rein.

Als dann TC wieder kam, war die Freude natürlich riesengroß!

IMG-20160206-WA0005

Können diese Augen lügen???

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besuch bei Omma

  1. Stella, ad Astra! schreibt:

    Genau diesen Blick hat meine Hundedame wenn sie etwas will!!! (letztes Foto)
    Wie soll man zu diesen Augen „nein“ sagen können? Sie sind einfach zuuu süß! So bekommt sie alles was sie will. Sie sieht sogar aus wie Carlos😀
    LG

  2. zauberhexe schreibt:

    Das machen die voll mit Berechnung!!😉

Schreibe einen Kommentar

