Mieses Wetter

Regen … Sturm … Platzregen … starker Wind …. alles abwechselnd und fast ununterbrochen!  *bäähh*

Die Fasnachtsumzüge der Region sind gestern und heute abgesagt. Die ganze Arbeit umsonst. Schade. Obwohl ich kein Fasnachter bin.

Zur Aufmunterung hier Blümchen, vorige Woche auf dem Friedhof fotografiert (denn dort gibt es immer die schönsten Blümchen).

022.JPG

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s