Carlos

12715451_945591885521585_7516125937887199827_n

Jetzt mal ehrlich: können diese Augen lügen? Kann frau diesem Hundebub böse sein wenn er Blödsinn macht?  *hach*

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Carlos

  1. Michaela schreibt:

    Hach… ich bin ja eigentlich kein großer Hundefan, aber bei dem bisschen Hund könnte man echt dazu werden – sooo herzig!
    Liebe Grüße aus der saarländischen Nachbarschaft,
    Michaela

  2. zauberhexe schreibt:

    Seine Schwester ist in Bexbach auf Pflegestelle und noch zu haben! Trau Dich!!
    SWie sich das für ein weibl. Wesen gehört, hat sie hat fast noch schönere Augen …

    Schöne Grüsse aus dem Saar-Pfalz-Kreis,
    Karin

  3. Ilse schreibt:

    Carlos ist ja ein ganz hübscher, natürlich wickelt er jeden mit diesem Blick um die Pfote. Viel Spaß mit Eurem Hunde Bübchen.

    LG Ilse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s