… Streetart

punkt

ein Mitmach-Projekt von Sunny

Diesmal möchte Sunny Bilder zum Thema Streetart sehen.

Das Thema ist sehr vielfältig. Ich habe mich für Wandmalereien – die das Strassenbild etwas bunter  machen – entschieden.

Diese Wandmalereien habe ich in Kaiserslautern Stadtmitte entdeckt. Nicht gar so bunt und leicht morbid … doch ich finde es faszinierend!

131209 025

131209 027

131209 028

Ein krasser Gegensatz dazu sind diese Stromverteilerkästen in Dahn:

dahn 120

dahn 121

In St.Wendel ist diese Hausfassade zu bewundern:

121124 025

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … Streetart

  1. Sandra schreibt:

    Hallo Karin,

    sehr schöne und sehr unterschiedliche Bilder zum Thema. Ich mag besonders die bunten Stromkästen, vor allem den Mohn, weil er zu meinen Lieblingsblumen gehört. Bild Nummer eins ist echt krass und künstlerisch und es lässt einen leicht erschaudern.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Julia schreibt:

    Sehr schöne Bilder hast du da für uns. Die Kästen die verschönert sind, die sollte es überall geben, viel schöner als das grau.

Schreibe einen Kommentar

