Gartenrundgang bzw. Sonntagsfahrt

Geplant war – bei herrlichstem Frühlingswetter – ein Rundgang in Japanischen Garten in Kaiserslautern. Es blüht dort jetzt die jap. Kirsche und noch so einiges.

winnweiler 003

Als ich dann aber schon von weitem sah, daß sich da Menschenmassen im Gänsemarsch auf den schmalen Wegen durchschieben, war ich gleich genervt! Da kommt doch nie ein gutes Foto zustande! Und auch noch an der Kasse Schlange stehen … nee, so hatte ich mir das nicht vorgestellt!

winnweiler 001

Also sprangen wir gleich wieder ins Auto und fuhren durch die schöne Pfälzer Landschaft.

 

Gestrandet sind wir dann in Winnweiler, in der Nähe vom Donnersberg. Ein schöner, kleiner Ort. Mit typisch engen Altstadtgässchen, Kirchen und Gebäuden eines ehemaligen Kloster und Herrensitz.

Da konnte ich Fotos schiessen!  >>> mehr <<<

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, künstlerisches, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s