Im Vorbeifahren

Bei der Friederike im Landlebenblog gibt es diese Rubrik schon länger. Auf der heutigen Sonntagsfahrt mit meinem Oldie habe ich es nun auch versucht.

Einfach im vorbeifahren aus dem Beifahrerfenster knipsen. Allerdings hatte ich heute nur die kleine Digi. Nächstes mal dann vielleicht mit der „großen“ Kamera.

003

Der Erdbeerturm an der Autobahn bei Waldmohr. Wir waren zu schnell um ein gutes Bild zu schiessen.

005

Im Hörnchenbergtunnel bei Landstuhl. (Nächstes mal muss ich darauf achten, daß die Scheiben sauber sind!)

008

Bei Pirmasens. Von dieser Brücke sprang angeblich mal ein Lebensmüder. Er soll auf der Wiese auf ein Schaf gefallen sein. Das Schaf war tot, der Mann nur verletzt.

So kanns gehen …

009

013

Herrliches Maigrün!

015

igitt … wie vergammelt!

016

Die zum Teil schon neu ausgebaute B10 Richtung Landau.

021

Dort gibt es sogar sonntags Stau! Wir benötigten fast 35 Minuten für 3 Kilometer …

023

… aber das vorbiuldlich mit Rettungsgasse!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

