Am Wegesrand …

… ist bei einem Spaziergang so manches zu entdecken.

z.B.  alte Zeitzeugen

001

fliegende Hunde

018

von den Eisheiligen geschädigte Apfelblüten

024

Hollerblüten in Wartestellung

021

und natürlich mitten in der Natur abgelegte Autoreifen! Die finden sich wohl fast überall.

009

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Am Wegesrand …

  1. Ilse schreibt:

    Hallo,

    es ist schon eine Schande was sich die Menschen der Natur gegenüber so herausnehmen, da werde die Autoreifen mal eben so am Wegesrand entsorgt.

    Das Bild vom fliegenden Hund ist klasse, ihm macht es sichtlich Spaß durch die Wiese zu flitzen.

    LG Ilse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s