Erledigt …

… habe ich gestern etwas, das mir schon lange auf der Seele liegt! Mit Hilfe eines Fachmanns der AWO ist jetzt meine Patientenverfügung und die Betreuung unter Dach und Fach! Einige Wünsche bzw. Weisungen muss ich noch handschriftlich in Worte fassen und dann kann ich wieder gut schlafen …

Sowas sollte frau geregelt haben, denn frau weiß nie was mal kommt. Und dann ist es zu spät! Ich kann mich zwar auf meine Mädels verlassen,aber manchmal spielt einem das Leben komische Streiche und dann sollte jeder wissen, was ich wie haben möchte.

UFF …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

