Gartenrundgang

Trotz Unwetter gestern haben es heute einige Blümchen geschafft fotogen auszusehen und hier gezeigt zu werden.

Die Rosenblüte beginnt, leider mit vielen Blattläusen und Mehltau. Da muss ich was tun …

Iris

 

tränendes Herz, in weiß

 

ein Kessel Buntes: Petunien, Kapmargeriten, Fuchsien

der Gewürzstrauch verströmt nun seinen unnachahmlichen Duft nach Nelken, Zimt uäm., fast wie Weihnachtsduft …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s