… schillernd wie ein Regenbogen …

034

Für den kleinen Spanier haben wir Seifenblasen gemacht. Sie setzten sich überall im Garten hin, was mich veranlasste schnell die Kamera zu holen.

033

Leider war es schon relativ duster und ich musste die ISO-Zahl erhöhen. Deswegen sind die Fotos etwas grieselig.

025

Morgen wiederhole ich das Ganze bei Tageslicht.

027

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … schillernd wie ein Regenbogen …

  1. Ilse schreibt:

    Hallo,

    trotz der etwas schlechteren Lichtverhältnisse sind das ganz tolle Fotos geworden.

    LG Ilse

  2. frolleingummibaer schreibt:

    Du hast die Seifenblasen sehr schön eingefangen. Besonders gut gefällt mir die Kombination mit den Pflanzen. Das war sicher nicht so einfach oder?

  3. zauberhexe schreibt:

    Danke euch!❤
    Ich spiele immer mal gerne mit der Kamera rum. Dabei kommen dann solche Sachen raus. Ist ja nun keine Kunst, eben eine Spielerei …

Schreibe einen Kommentar

