Kleiner Spanier wird erwachsen

Wir haben nun dieses Pubertätsdings.

Will heissen, von einer Minute zur nächsten sticht den Carlos der Hafer und es geht durch mit ihm! Er weiß dann gar nicht wohin mit seiner Energie. Dann müssen wir ihn auspowern. Das geht am Besten mit dem Bällchen.

016

Dann plötzlich ist er ein Schmusebärchen. Muss geknuddelt und beschmust werden.

Seit einigen Tagen versucht er auch das Bein zu heben beim Pinkeln. Manches mal noch etwas unkoordiniert, manchmal etwas übertrieben bis zum umfallen.😉

Von einem Anfangsgewicht von 9 Kilo sind wir inzwischen bei 20 Kilo angekommen, wobei da kein Gramm Fett dabei ist. Wie soll so ein Wirbelwind auch Fett ansetzen?

013

Wir sind gespannt über die weitere Entwicklung. Fest steht aber jetzt schon, dass Carlos kastriert wird, wenn die Zeit reif ist. Denn diesen Passus haben wir im Vertrag mit der Tierschutzorganisation ( von denen wir ihn haben) und mussten uns dazu verpflichten.

Naja, es gibt schlimmeres. (für uns zumindest …)

008

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s