Mir stinkt’s!!

Da gehst du nach der Hektik eines Arbeitstages noch schnell zum Supermarkt einkaufen. Setzt dich – zum entspannen – auf einen Milchkaffee an einen Tisch im Freien.

Nicht nur, daß alle Autos und Motorräder auf dem Weg zum Parkplatz hautnah vorbei düsen, setzt sich doch noch so ein ungepflegter Stinker an den Nebentisch! Jedesmal, wenn er die Arme hebt, wabern übelst riechende Schweisswolken im dich rum!!

Hey, muss das sein??!

Ich musste mich wirklich sehr zusammennehmen, um nicht auszuflippen bzw. in die Kaffeetasse zu kotzen!

Ich selbst hatte vier Stunden an der 85 Grad heissen Spülmaschine  gearbeitet und dementsprechend geschwitzt. Aber selbst nach einer Woche ohne duschen könnte ich nicht soooo stinken, wie dieser Zeitgenosse! Eklig!!

Vielleicht sollte ich in Zukunft  immer ein Deospray bzw. Raumduft in der Handtasche mit nehmen und mich auch nicht scheuen es zu benutzen!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

