Vollzählig

Am Morgen war Pieps noch mit Muddi alleine …

007

… mittags war Nummer 2 da.

002

Am späten Nachmittag waren Pieps und Nr.2 recht munter …

011

017

… und vor einer Stunde konnte ich dann auch Nr.3 entdecken! *freu*

021

Somit sind wir vollzählig! Jetzt heisst es wachsen und gedeihen  und (ganz fest Daumen drücken!!) alles Hennen sein!!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vollzählig

  1. frolleingummibaer schreibt:

    Die sind ja niedlich🙂
    Was würde mit den Männchen passieren?

  2. zauberhexe schreibt:

    Brathähnchen??😉
    Nee, im Ernst, ich denke das kann ich nicht!
    Ist meine erste eigene Brut. Hatte mir mal vier Kücken gekauft und davon waren dann drei Hähne. Der Krähgor durfte bleiben, ist jetzt der Vater der Kücken. Sein behinderter Bruder erlitt einen Herzschlag nach Aufregung. Und den dritten habe ich durch den Tierschutz weitervermittelt. Und so wird es wohl diesmal auch wieder sein …

  3. frolleingummibaer schreibt:

    Na das klingt doch ganz gut, da bin ich beruhigt🙂

Schreibe einen Kommentar

