Drei Wochen Küken

 

Der Flaum wird abgestoßen und darunter kommen die richtigen Federn zum Vorschein. Die Entwicklung geht rasend schnell.

008

Bei Nr. 2 & 3 habe ich noch Hoffnung auf Hennen ….

007

… wo hingegen Pieps doch eher ein Hähnchen zu sein scheint!😦

 

012

Ich mache das jetzt mal an seinem Kamm fest, der sehr ausgeprägt ist. Und vom Charakter her ist es selbstständiger und verwegener als die anderen beiden.

Schade wäre es. Denn zwei Hähne … das geht gar nicht!  Einer muss dann gehen.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s