Entdeckung

Heute entdeckt. In einem Bach.

krebs

Ein Krebs!!

Leider konnte ich nur mit der alten, kleinen Digi von einer Brücke aus knipsen.

Bin erstaunt, daß es sowas bei uns noch gibt!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches, wissenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entdeckung

  1. frolleingummibaerr schreibt:

    Die hab ich am Niederrhein an der Nette schon des Öfteren gesehen, werden dort bevorzugt von den Haubentauchern gefressen😀
    Hab es schon ein paar Mal fotografiert, aber noch kein Bild davon online. Werde ich mal nachholen🙂

Schreibe einen Kommentar

