Ein Schritt weiter

Am Abend beim Einschließen der Hühner, kontrollierte ich das Nest der Küken.

Ein heisser Schreck durchfuhr mich. Das Nest war leer!!

Mir wurde ganz anders …

Doch dann entdeckte ich sie hinter der Muddi auf der Stange!! *jubel*

pieps 004

Das ist ein großer Schritt in der Entwicklung zum Huhn.

Bleibt jetzt nur noch die Frage: Hühnchen oder (Brat)Hähnchen??

Also ich denke, Pieps (li.)  wird ein stattlicher Hahn.😦

pieps 001

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

