Im Vorbeifahren

Heute gibt es nix „im Vorbeifahren“! Das Auto bleibt in der Garage.

Wir gehen auf unsere Kirmes. da gibts um 14 Uhr die „Kewered“ und der Kerwestrauss wird angesteck (heißt, er wird aussen an der Wirtschaft festgemacht).  Und schon seit Mittag spielt die Musik den Frühschoppen.

Na, vielleicht mache ich im Vorbeigehen einige Fotos mit der kleinen, alten Digi. Mal sehen.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s