Fotoausstellung

Nach langen Wochen intensiver Suche … optimaler Bearbeitung … mit den Kollegen der Fotogruppe, hatte ich letztendlich  die vier Fotos zusammen, die ich auf der Ausstellung präsentieren wollte.

Am Donnerstag war Aufbau und gestern Vormittag dann endlich die Vernissage.

Davor lag allerdings für mich noch eine schlaflose Nacht, so aufgeregt war ich!

vernissage-004

gleich geht’s los

Es waren ca. fünfzig Besucher die der Laudatio unseres Bürgermeisters lauschten. das waren mehr, als wir gehofft hatten.

vernissage-007

vernissage-006

Danach stellte unser Gruppenleiter die Teilnehmer  einzeln vor, jede(r)  erläuterte kurz wie und warum er/sie fotografiert.

Dann endlich konnten die Fotos in Augenschein genommen werden! Bei einem Gläschen Sekt und Laugengebäck fand anschließend ein reger Gedankenaustausch zwischen den Gästen und den Fotografen statt.

1

Von den Motiven her ging es querbeet. Es war so ziemlich jede Sparte vertreten.

2

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen „einsamer Geiger“ (li. unten) und den „Krähgor“ (re.)

Morgen bin ich als „Stallwache“ von 16:30 bis 18:30 Uhr in der Kulturhalle. Ich hoffe, einige Besucher begrüßen zu können!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, künstlerisches, touris(mus), wissenswertes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotoausstellung

  1. muellerssicht schreibt:

    Der gesamte Prozess bis zur Eröffnung einer Ausstellung ist immer wieder spannend. Und wenn die Bilder dann endlich hängen, die ersten Besucher da sind. Ein tolles Gefühl.
    Viel Spaß noch. Tolle Gespräche. Und großes Feedback.
    LG Michel

Schreibe einen Kommentar

