Herbstzeit – Pilzezeit

Nachdem mich das Wochenende so richtig gebeutelt hatte, musste ich raus an die Luft!

Die kleine Digi durfte mit (der Hund natürlich auch) und ich habe Pilze geschossen.

056

Samstagmorgen erhielten wir die Hiobsbotschaft, daß ein sehr lieber Bekannter ganz plötzlich verstorben ist. Plötzlicher Herztod. Er dufte nur 44 Jahre alt werden.

Wir sind geschockt und fassungslos.

Trotzdem musste ich meinen 4-Stunden-Dienst in unserer Fotoausstellung antreten. Zeitgleich war noch Weinwanderung, was uns viele Besucher brachte, da die Route an der Kulturhalle vorbei führte.

Anschließend ging ich noch zum Essen aufs Winzerfest der Feuerwehr.

037

Am Sonntag dann die Nachricht, daß ein Musiker – ein langjähriger Bekannter meines Oldie – ganz plötzlich verstorben ist. Er hatte abends noch einen Auftritt gehabt und ist nachts verstorben. Plötzlicher Herztod.

Was ist da nur los?? Diese Diagnose hört man immer öfter …

 

Und dann wurde ich heute morgen mit Ohrenschmerzen wach! Was das?? Ich hatte noch nie was mit den Ohren … abgesehen davon, daß ich seit einigen Jahren schlecht höre und nun zwei Hörgeräte tragen muss.

An dem rechten Gerät fehlte ein Plastikkäppchen und ich vermute, dass dies im Gehörgang steckt. Der Arzt konnte es nicht finden und schickt mich nun zum HNO Arzt. Dieser hat aber immer nur Vormittags Sprechstunde und so kann ich erst morgen hin.

Hoffentlich kann er mir helfen, denn es schmerzt jetzt immer mehr.

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, fotologisches, Herbst, tierisches, trauriges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

