Das Leben ist nicht fair!

Hier hat sich die letzten 14 Tage so viel ereignet …

Leben, Krankheit und Tod liegen oft so dicht beieinander, daß man sich unwillkürlich fragt, wer zum Teufel hier sein Spielchen spielt ….

 

Seit zwei Wochen kümmern wir uns um den Schwager im Krankenhaus. Er hat weder Frau noch Kinder und so sind wir – mein Oldie als Bruder – in der Pflicht. Wir wußten nicht, ob und in welchem Zustand wir ihn wieder nach Hause bekommen. Das hat sich zum positiven entwickelt. Ob es sich festigt wird man sehen ….

t1

Am Samstag wurde TC’s Patenkind getauft. So durften wir einige schöne, entspannte Stunden mit lieben Menschen verbringen.

t2

Am Montag stand dann die Beerdigung eines lieben Bekannten an. Das hat mich so aufgewühlt und belastet, ich komm damit nicht klar!

So ein lebensfroher, herzlicher Mensch, ein Kerl wie ein Baum … von einer Minute zur anderen … weg! Dabei war er noch so jung, gerade mal 44 Jahre.

Ganz schlimm für die Frau und die Töchter!!

Ja, das Leben ist nicht fair!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gesundes, trauriges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s