Sonntagsbilder

Gegen diesen grauen, trüben, verregneten, traurigen Totensonntag versuche ich mal mit einigen Bildern anzugehen.

pfalzer-schlachtplatte

Wir waren gestern zu einem fünfzigsten Geburtstag bei einem Metzger eingeladen. Passend dazu habe ich eine Pfälzer Schlachtplatte gebastelt!

014

Wer gemütlich (und gut!) Kaffee trinken möchte, sollte diese Bäckerei-Cafe-Bistro Kombination in Bexbach besuchen. Unbedingt empfehlenswert!

010

 

Und Weihnachten habe ich auch schon entdeckt!

006

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonntagsbilder

  1. Ilse schreibt:

    Hallo,

    so eine Schlachtplatte würde ich auch essen. Tolle Idee.

    LG Ilse

  2. zauberhexe schreibt:

    Kannste kaufen. Nennt sich Pfälzer Schlachtfest , von Wawi, und gibts bei Edeka.😉

Schreibe einen Kommentar

