Im Vorbeifahren

Ich war unterwegs um Steine auf einem denkmalgeschützten Friedhof zu fotografieren.

labach-001

Die Sickingerhöhe ist komplett verschandelt mit diesen scheusslichen Windrädern.

labach-003

Dabei ist es eine so tolle Landschaft!

labach-127

labach-005

Wandbild an einem Haus.

labach-125

Am Friedhof angekommen.

labach-122

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, geschütztes, künstlerisches, Kirche, touris(mus), wissenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s