Jahresabschluss

Schon seit Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, an hohen Feiertagen und am Jahresende die Verwandschaft zu besuchen.

Und da ich – ausser meiner Familie (Mann & Kindern) – kaum noch lebende Verwandschaft habe, findet dieser Besuch auf dem Friedhof statt. Das ist halt so.

Diese Zeit nutze ich aber auch zum entspannen und zum fotografieren. Denn die schönsten Blumen findet man eh auf dem Friedhof und bei Raureif wirken sie noch mal so gut!

Ihr könnt mich hier begleiten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, künstlerisches, trauriges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

