Wünsche

Ich wünsche euch allen, kommt gut rüber ins Neue Jahr!

Vergesst für einige Stunden Sorgen, Kummer, Krankheit und was es noch so alles gibt. Genießt die Stunden zusammen mit Freunden, Familie … aber auch allein. Macht es euch gemütlich und fein.

Der Alltag wird uns schnell wieder einholen!

 

Auf dass euer Neues Jahr freundlich zu euch ist und euch nie der Mut verlässt!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s