Besuch bei Pieps

Auf der Heimfahrt vom Wochenendeinkauf machte ich einen Abstecher zum Pieps.

Der Hof wo er jetzt zu Hause ist lag (fast) auf der Strecke.

img_20170107_134904

Er scheint mit seinen Damen ganz zufrieden zu sein. Es herrschte Ruhe und Eintracht.

img_20170107_135018

Ich habe sogar den Eindruck, daß er sich körperlich weiterentwickelt hat! Sieht irgendwie stattlich aus.img_20170107_135153

Und krähen tut er jetzt auch. Darf er jetzt ja auch. Gibt keine Dresche mehr von Krähgor …

img_20170107_135209

Hach … Mutterstolz! 🙂

Leider habe ich „nur“ Handybilder und musste stark vergrößern, also grottenschlecht. Aber ich gehe nochmal mit der großen Kamera hin.

img_20170107_135526

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besuch bei Pieps

  1. Ilse schreibt:

    das ist aber schön dass Du „Pieps“ gut untergebracht hast. Sieht doch klasse aus sein neues zu Hause.

    LG Ilse

  2. zauberhexe schreibt:

    Ja, dort ist es sehr schön! Ein großer Hof mit Rinderzucht. Die Hühner sind sozusagen schmückendes Beiwerk. 😉

    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

