12 von 12

Eine Blogaktion, bei der in  jeweils zwölf Bilder der Tag dokumentiert werden soll.

Ich wollte schon öfter mitmachen, aber es ist nicht einfach zwölf Fotos bzw. Begebenheiten vom Tage zusammen zu bekommen.

Entweder habe ich die Digi nicht parat oder vergesse ein Foto zu schiessen.

 

Die erste Aufgabe am Tag sind die Hühner. Nach dem öffnen der Klappe fallen sie erst mal über Körner und Wasser her. Dann geht das Gezicke und Gerenne los, bis es Krähgor zu bunt wird und er eingreift. Dann ist Ruhe …

Weiber!

001

Sofort danach machte ich mich auf den Weg in die benachbarte Kreisstadt, un etwas Geld auszugeben.

002

Wieder zu Hause sah ich eben noch, wie der Kita nebenan ein riesiges Paket angeliefert wurde.

005

Dann war es auch schon Zeit zur Arbeit zu gehen. Ich verbrachte vier Stunden damit, an ca. 130 Kinder Essen auszuteilen und anschließend das Geschirr zu spülen.

 

 

Die Weihnachtdeko müssen wir auch noch entfernen.

017

Gegenüber konnten wieder die Ziegen beobachtet werden. Es sind vier Stück und bestimmt gibt es im Frühjahr wieder kleine Geißlein.

011

Es wurde heute gar nicht richtig hell.

018

Aber trotzdem musste ich nach der Arbeit noch raus, denn der Hund musste an die Luft. Der Oldie, der das sonst übernimmt, war zu seinem Bruder ins Krankenhaus gefahren.

020

Einmal auf dem „Cocnacweg“ bzw. dem Höhenweg angekommen, genoß ich dann doch den Spaziergang und die herrliche Aussicht!

022

Nach dem kochen des gemeinsamen Abendessen und einem längeren Plausch mit TC und dem Oldie, malte ich noch ein Bild im Malbuch für Erwachsene fertig.

023

Das lenkt von den Sorgen des Alltags ab, entspannt und macht richtig Spass!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

