Erwischt

Mich hat ein sehr fieser Virus erwischt! Ganz heftig!

Ein böser Magen-Darm-Virus.

Ich befürchtete schon, daß ich an der Beerdigung meines Schwagers nicht teilnehmen kann. Aber mein Doc hat mir da einen ordentlichen Pfropfen verpasst. Alles ging gut.

Damit war die Sache aber nicht ausgestanden. Ich habe immer noch Beschwerden.Jetzt darf ich mich noch diese Woche erholen. Ich wäre auch noch nicht fähig, in der Mensa das Essen auszuteilen. Kann nichts gekochtes riechen. Und wir dürfen ja schon bei dem geringsten Verdacht auf Magen-Darm bzw. bei Durchfall ungeklärter Ursache nicht arbeiten gehen.

Wie wir gestern feststellen mussten, hat sich TC schon bei mir infiziert.

Ich hoffe, sie bleibt die einzige ….

11113243_931194403569254_6037124941764227759_n

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, berufliches, gesundes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

