Endlich März!

Endlich März! Endlich ist dieser Sch…. Februar vorbei!

 

Jetzt habe ich Hoffnung darauf, dass hier bald wieder alles normal weitergeht und dass die erlebte Trauer und Schrecken allmählich wieder Platz für Normalität lassen!

Ganz besonders hoffe ich aber auf Wärme, Sonne und Blümchen. Was kann es schöneres geben?

Hier“ findet ihr wieder neue Sprüche.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, trauriges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s