Fotoausstellung

Heute hat die Fotogruppe richtig viel geschafft! Alle Bilder sind gerahmt. Alle Bilder, die an den Wänden befestigt werden mussten, hängen. Jetzt fehlen nur noch die, welche an die Stellwände kommen. Das macht die Gruppe am Donnerstag. Und am Freitag folgen noch die Feinarbeiten, das heißt, das eine oder andere Bild nochmals umhängen und die Fingerspuren von den Rahmen und dem Glas entfernen.

Dann kann die Vernissage steigen!

Mann, mann, mann, was bin ich wieder aufgeregt!!

Und hier einige Impressionen aus dem kleinen, alten Kulturhaus in dem die Fotoausstellung stattfindet:

034

033

024

014

012

018

 

001

004

Und falls jemand das Kulturhaus in Schönenberg-Kübelberg sucht, wenn ihr diesen „Kasten“ an der Hauptstrasse seht, dann steht ihr direkt davor:

005

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, touris(mus), wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotoausstellung

  1. Dolinda Leander schreibt:

    Hallo, das sieht ja richtig spannend aus. Ich wünsche Dir und deiner Fotogruppe ganz viel Spaß. Ja und Dir persönlich wünsche ich, dass dieses Mal auch jemand aus Deiner Familie kommt und sich das anschaut, was Du in Deiner Freizeit so machst.
    Alles Liebe für Dich.

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke, das ist lieb von Dir!!
    Für diese Ausstellung habe ich die Erwartungen etwas runtergeschraubt. Auch in Bezug auf die Familie. Dann kann es eine Überraschung, aber nicht eine Enttäuschung geben.
    Ich habe mir vorgenommen diese Zeit einfach zu geniessen. Nur für mich!

    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

