Fotoausstellung

Mir wurde mitgeteilt, daß ein Foto von mir aus der Ausstellung genommen wird.

Schon in der Vorbereitung wurde innerhalb unserer Gruppe angedacht, daß es zu Missverständnissen bzw. negativen Reaktionen kommen könnte. Diese Meinung vertritt nun auch der Fotofachmann, welcher die Laudatio halten wird. Er hat die Ausstellung vorab gesehen.

Also tauschen wir ein Bild aus. Es ist ja nicht so, als ob ich keine Auswahl hätte.

Alles kein Problem!

dsc_0039

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, fotologisches, künstlerisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s