Fotoausstellung

Das Osterwetter war mies und da es heute ganz grauslig war, habe ich am Nachmittag eine gute Stunde in der Fotoausstellung verbracht.

Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Kurator. Er findet die Ausstellung gelungen und die Bilder gefallen ihm durchweg sehr gut! Auch von den Besuchern kommen positive Rückmeldungen.

Bisher ist sie gut besucht. Zur Vernissage waren über 70 Gäste anwesend. Das ist für unsere dörflichen Verhältnisse sehr gut!

Und hier zeige ich meine Ausstellungsbilder:

005004003002001

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotoausstellung

  1. Ilse schreibt:

    Hallo,

    da war die Ausstellung ja ein voller Erfolg, das finde ich toll dass auch in einem Dorf so etwas zu Stande kommt. Deine Fotos finde ich klasse besonders gut gefallen mir der Sonnenhut und natürlich der hübsche Krähgor.

    LG Ilse

  2. zauberhexe schreibt:

    Ja der Krähgor ist immer wieder eine Augenweide! 😉
    Die Ausstellung ist noch bis in den Juni sonntags geöffnet. Es ist also noch nicht vorbei.
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

