Das Pieps

Den Hundespaziergang nutzte ich diesmal dazu, das Pieps zu besuchen.

Inzwischen hat er sich prächtig entwickelt und von seinen neuen Papa dementsprechend einen eigenen, tollen Namen bekommen: aus Pieps wurde ein Fridolin!

IMG_20170512_150429

Als Chef über 40 Hennen muss Hahn ja wohl einen respektablen Namen vorweisen!

Also jetzt alles bestens! 🙂

Rundum das Hühnergehege ist eine tolle Landschaft, mit Wasser, Rindern und Pferden. Er lebt nun dort, wo andere Ferien machen. Hach ….

IMG_20170512_150811IMG_20170512_151539

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s