Ein Wiedersehen

Vor 3 oder 4 Jahren waren wir mit Balu zum Vogelwoog in Kaiserslautern gefahren. Ich glaube, es war sogar an Vatertag. Ich spielte mit der Kamera herum und schoss Blümchen und Tiere. In der Mehrzahl waren es Enten.

Am PC , als ich die Fotos in Großformat sichtete, entdeckte ich was mir beim fotografieren völlig entgangen war.

DSC_0055 (2)

Im Vordergrund marschierten in einer Reihe mehrere Schildkröten! Was habe ich mich geärgert, daß mir das entgangen ist! Wäre ein super Motiv gewesen! So habe ich sie leider nur unscharf erwischt …. 😦

 

Diesmal an Vatertag waren wir mit dem Carlos an dem Weiher. Und da saßen sie wieder! Gleiche Stelle, gleicher Baum. Unglaublich!

062

 

068073075

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

