Noch 153 Tage ….

…. bis zur Rente. Und was mache ich dann?

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Noch 153 Tage ….

  1. einfachtilda schreibt:

    Rente abholen 😂😂😁😁
    Bei mir ist das im April und habe noch so viel vor!! 😊

  2. zauberhexe schreibt:

    Im Moment habe ich nur den Gedanken, daß es dann nur noch in eine Richtung geht. Nur noch bergab!! 😦

  3. Dolinda Leander schreibt:

    Bergab???!!!
    Bei jemandem, der so kreativ ist und so voller Leben steckt??? Da kann es gar nicht bergab gehen. Schau Dir Deine tollen Fotos an, die Du machst. Da hast Du doch wohl schon Deine Antwort, was Du machen wirst. Du hast noch tolle Jahre vor Dir und ich bin sicher, Du machst was draus.

    Alles Liebe für Dich
    Dolinda

Kommentar verfassen

